Zurück zur Liste
Grinsefrosch .... :-)

Grinsefrosch .... :-)

1.710 10

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Kommentare 10

  • Burkhard Wysekal 27. Juni 2019, 23:34

    Der Freundliche" hat  sich heuer noch  nicht in meinem Teich  gezeigt. Und die wenigen Kaulquappen der  Erdkröten sind  verschwunden. Zum Glück sehe  ich manchmal einen Teichmolch rumwuseln.
    Ein treffsicher  Schuss, gefällt  mir sehr gut.
    LG, Burkhard
  • Sonja Haase 26. Juni 2019, 22:28

    Ein top Foto von dem Grinsefrosch. Die grinsten hier heute eher verhalten bei der Wärme. So schön klar ist deine Aufnahme. Ich bin begeistert. VG Sonja.
  • Siegfried 26. Juni 2019, 12:47

    Das Einzige, was man bei diesem Wetter tun kann.
    Manche stöhnen schon wieder, ich kann mir kein schöneres Wetter denken.

    Freundliche GrüßeSiegfried
    • Stefan Albat 27. Juni 2019, 20:45

      Stimmt - kaum ist es einmal ein paar Tage recht angenehm, geht dieses typisch deutsche Gejammer und Genörgel schon wieder los ....
  • Heinz Wienen 25. Juni 2019, 19:46

    Bei der Hitze würde ich auch grinsen !!!
    Gut gesehen.
    LG    Heinz.
  • Hans-Rudolf Gygax 24. Juni 2019, 20:55

    Hallo Stefan, hast recht, der schaut richtig aufgestellt in die Gegend. Sehr gut erwischt auf dem schlammigen Bett! LG,Hansruedi
  • Andreas Kögler 24. Juni 2019, 20:44

    da hast du wirklich eine lustige Grinsebacke ausfindig gemacht ...,
    sehr schön Stefan !
    gruß andreas
  • hajo peter. 24. Juni 2019, 20:37

    Der sieht irgendwie anders aus als unser Hausfrosch. Unter den Teichfröschen gibts auch Hybriden. lg hajo
  • Rainhard Wiesinger 24. Juni 2019, 18:00

    sehr gelungen, gefällt mir gut!
  • roadrunner.xl 24. Juni 2019, 17:11

    ich vermute mal er grinst, weil er im kühlen Nass sitzen darf und wir hier schwitzen müssen
    das Bild gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl