Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 5

Markus May


Free Mitglied, Rheinstetten

Grins

Wieder bei der Arbeit am Burgberg entdeckt.
Finde das sie grinst, deswegen der Titel.

Canon EOS 400D
Brennweite 55.0 mm
ISO 200
f 9.0 1/200 sek

Kommentare 5

  • Torsten Freitag 21. August 2007, 17:26

    Nimms nicht so persönlich. Die grinst immer.
    Zur Bildgestaltung: wie Marc, aber ich finds auch so o.k.
    Das Sonnenlicht ist in der Tat sehr hart, ungünstige Tageszeit, aber die kann man sich ja beim Schnappschuß kaum aussuchen.
    Gruß Torsten
  • Markus May 15. August 2007, 16:53

    @Gerhard: ja sie lacht mich so aus, weil ich schwitze wie ein Schwein
    @Marc: Das mit dem links mehr Platz hatte ich mir angeschaut, hab es aber aus der Intuition raus irgendwie so gemacht, aber danke für den Tipp werde ich bei nächsten mal beachten
  • F R A N K 15. August 2007, 10:30

    Schöne Makroaufnahme!
  • Gerhard Barth 15. August 2007, 7:15

    Sie lacht Dich aus! Auch diese Foto finde ich hervorragend.
    Grüße Gerhard
  • Marc Nafzger 14. August 2007, 21:34

    hallo markus

    du hast aber einen schönen arbeitsort ;)
    schöne schärfe auf der libelle.
    ich hätte ihr auf kosten des linken halmes mehr platz in blickrichtung gelassen. die sonne hat auch hier etwas hartes licht verursacht...

    lieben gruss, marc