602 28

*grins*

Auch neulich schon entstanden: ansitzender Kleiner Blaupfeil. Habe im Moment keine neueren Fotos.
Die Beine sind noch alle dran, nur ziehen Blaupfeile die Vorderbeine typischerweise oft hoch, sodass es von weitem so aussieht, als wären es nur 4. Die Interpretation im Titel ist natürlich rein willkürlich.

Blaupfeil-Männchen
Blaupfeil-Männchen
Elisabeth Hoch

Kommentare 28

  • Evy Kasper 26. Juli 2005, 16:35

    Wunderschöne Aufnahme, das weiche Licht von oben bringt diese hübsche Libelle zum strahlen.
    Der Titel hat mich zum Lachen gebracht :-)
    lge Evy
  • ...Evelyn... 26. Juli 2005, 9:42

    Hallo Elisabeth, Du brauchst gar keine neuen Fotos. Die, die Du uns da präsentieren, ersetzten alle anderen. Wunderbares Makro. LG Evelyn
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25. Juli 2005, 16:17

    Wie ein kleines Dach breitet die Libelle ihre flügel aus. Sehr schönes und klares Portrait.
    Herzlichst Roswitha
  • Inga Thiemann 25. Juli 2005, 15:01

    Sieht wirklich so aus, als würde sie Dir in die Kamera grinsen... Bwundere Deine Geduld. Unsere Libellen (wenn meine Katze sie denn man in Ruhe läßt), verschwinden, sobald ich mich dem Teich auf 2 Meter nähere...
  • Martina F. 24. Juli 2005, 23:50

    einfach verrückt ....Vera Böhm hat Recht mit ihrem Vergleich. Aber nun wieder ernsthaft:
    Ich bin einfach voll der Bewunderung für diese Libellenaufnahme. Alles so haarklein scharf!
  • Elke Schwarzer 24. Juli 2005, 16:42

    Schön scharf, gut gelungen!
    Viele Grüße
    Elke
  • Karin Mohr 24. Juli 2005, 13:37

    Tolle Detailansicht!
    Die Schärfe ist hervorragend, und die Krönung ist dein Titel!
    Gruß Karin
  • Lisa W. 24. Juli 2005, 8:13

    einfach herrlich,der titel passt :-))
    lg lisa
  • Marion Klinger 23. Juli 2005, 22:16

    Sehr gute Bildaufteilung und Schärfeverlauf. Ich finde, es kommt hier sogar gut, dass die Flügel nicht ganz drauf sind. Und der Bildtitel ist sowas von passend. ;-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • EyeView 23. Juli 2005, 21:56

    Sehr schönes Makro und Freistellung in top Qualität.
    HG Frank
  • that´s not my name 23. Juli 2005, 19:28

    hihi, des sieht echt so aus, super :)
  • Clarissa G. 23. Juli 2005, 18:34

    Wieder ein tolle Aufnahme deiner offenbar momentanen Lieblingstiere. Wirklich toll, man meint wirklich dass die Libelle in die Kamera schaut. Schärfe und Farben sind erstklassig.
    lg Clarissa
  • Hans-Peter Schulte 23. Juli 2005, 18:33

    Sehr gelungene Präsentation.

    LG Hans-Peter
  • kaito u. irma k. 23. Juli 2005, 17:20

    es sieht aus, als hätte die libelle sehr schwer zu tragen an ihren rotoren ;-)
    wieder eine tolle aufnahme elisabeth - und super text!
    lg - irma
  • R i X o R 23. Juli 2005, 17:09

    Ist doch sehr nett, dass sie Dir in die Kamera lachte ... ein tolles Makro ...
    LG