Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grind the hangrail

Grind the hangrail

608 5

psychometallic


Free Mitglied, Wuppertal

Grind the hangrail

Eos 350 D + Canon 18mm EF + 0.25x Kenko Konverter + polfilter
f 10
Iso 200
1/200s

Kommentare 5

  • Peter Nickel 14. August 2007, 17:48

    Gefällt mir echt gut =)

    lg peter
  • psychometallic 31. Juli 2007, 14:08

    @ daniel Obradovic den trick hat er leider versaut am ende..

    @yu.Nn eine hangrail ist die frühere bezeichnung für ne handrail..wobei die handrail mehr für die rail an einer treppe und handrail mehr für industriellen bereich verwendet wird.


    @ michael schulte jun. danke für deinen kommentar.. ich finde die 7,5mm fisheye was hier im endeffekt als brennweite rauskommt bei dem konverter.. doch recht stark,.. auch wenn nicht gerade in einer profi quali ist...die vignette und auch die chronomatische lichtstörung bei dem vorsatz ist zwa ein nachteil aber für spielereien ist das ding doch recht gut geeignet
  • Michael . Schulte 21. Juni 2007, 23:55

    Die Perspektive ist schon ziemlich krass und das Bild dadurch ein echter Hingucker. Ich finde es gar nicht so schlecht (=eher gut ;-) Das Ganze wirkt wie ein Globus (man achte auf den Himmel!) und könnte auch mit "Skaters World" betitelt werden.
    Hang loose, Michael
  • psychometallic 18. Juni 2007, 22:02

    geb ich dir schon recht lukas .... aber zum spielen reichts.. mir ist schon klar dass die quali nicht mit nem 8mm pegel zu vergleichen ist.. aber für den zweck eines effektreichen fotoalbums, welches eigentlich nur privat bzw unter freunden anzuschauen ist.. reicht so ein Kenko konverter schon.. und preis leistungsverhältnis ist auch i.O. solange es von Kenko ist. der konverter ist auf jeden fall nicht noname..
  • Ivan Odysseus 18. Juni 2007, 21:32

    son ding hab ich auch mal im laden getestet, ist echt furchtbar die vignette.