Grimsel: ein Abend zu Zweit

Grimsel: ein Abend zu Zweit

2.975 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Grimsel: ein Abend zu Zweit

Der dritte Ausflug in Serie auf den Grimselpass gehört nun mal uns Eltern allein. Carmen haben wir zu den Grosseltern abgegeben, um nach vielen Monaten wieder einen Abend alleine zu zweit zu geniessen, ganz entspannt und in Ruhe. Wir wollen die Moorseelein auf Walliserseite des Passes näher erkunden und haben ein hübsches Wollgrasmotiv in den Köpfen. Hier wiederum der schöne Ausblick hinüber in die Bergewelt um den Nufenenpass, mit dem imposanten Chüebodenhorn (links), welches wie ein Vulkan aussieht.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 16, 1/160 Belichtung, 20mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(01.09.21)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A und ab sofort auch im Oberwallis auf Kanal 9D.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 4