Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 2

Dieter Kraneis


Free Mitglied, Hannover

Grimmig

Hallo, nach einigen Monaten der Abwesenheit möchte ich mich mit ein paar Bilder zurückmelden.
Dieser Drachenkopf wurde auf einer Safari im Juni am Jolandareef abgelichtet

Kommentare 2

  • Manuel Priebe 4. August 2013, 10:38

    Schön erwischt, Dieter. Die Perspektive gefällt mir gut. Die Schärfe sitzt gut auf dem vorderen Bereich des Tieres. Gefällt mir.
    Gruß Manuel
  • nroh-unterwasser 1. August 2013, 13:16

    Den Drachenkopf hast du gut getroffen, klar, schön scharf und diagonal im Bild. Gefällt mir.
    Die Angaben der Kameradaten finde ich auch immer sehr interessant, die fehlen bei deinen Bildern leider.
    VG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Rotes Meer
Views 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sea&sea DX1G
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 9 mm
ISO 80