Zurück zur Liste
Grimaldi Lines...

Grimaldi Lines...

664 6

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Grimaldi Lines...

...fuhr auch hier vorbei! Ein riesiges Schiff war das! Es war einfach faszinierend hier zu stehen und den Schiffen zuzusehen!
Mit dem Womo unterwegs in den Niederlanden mit unserer Shannon und meiner geliebten Edda

September 2012

Heimfahrt...
Heimfahrt...
Joachim Irelandeddie

Abendlicher Spaziergang...II...
Abendlicher Spaziergang...II...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 6

  • Paddy Timm 17. Oktober 2012, 23:06

    Welch ein Zufall, genau das Schiff habe ich vor einigen Jahren im Hamburger Hafen fotografiert. Einen schönen Bildaufbau hast Du hier gewählt!
    LG Paddy
  • HGB Digitalfoto 7. Oktober 2012, 20:59

    Da würde ich auch gerne sitzen und den Ozeanriesen zuschauen.
    Gruß
    HGB
  • Fokke Nijdeken 6. Oktober 2012, 18:38

    ...und fährt stattlich und souverän an die beobachter vorbei!
    gru. fokke
  • Dirk Singer 5. Oktober 2012, 18:29

    Ich könnte da auch Stundenlang zusehen, immer wieder fasziniend diese großen Pötte!

    Lg Dirk
  • Andreas14057 5. Oktober 2012, 9:57

    Stark, dadurch dass du den Horizont so tief gesetzt hast sieht es so aus als läuft der große Pott bald auf Grund...
    LG Andreas