Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grillstand an Bushaltestelle

Grillstand an Bushaltestelle

2.982 4

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Grillstand an Bushaltestelle

Hallo,
das ist einer der vielen Grillstände an einer Stelle, an der die Busse von Duala Richtung Norden Pause machen. Das Bild soll einfach den Alltag Kameruns zeigen, den hier nur wenige kennen. Ich habe übrigens per Blitz aufgehellt. Das Grillfleisch und die Spieße schmecken köstlich. Sonst kann ich an solchen Stellen noch gegrillte Makrele oder das einheimische Obst empfehlen. Die Avokado oder Ananas im Supermarkt guckt ihr dann nicht mehr an.
Gruß Christof

Kommentare 4

  • Christiane Birr 17. März 2013, 16:15

    Schönes Bild und ja, der Geschmack der Brochette, der frischen Ananas und der Krabben von Kribi ist sofort wieder da ... leider nur in der Erinnerung!
  • Neuzeithippie 20. November 2012, 16:09

    Chop chop Soya!
  • Ute Allendoerfer 30. Oktober 2010, 18:10

    mir läuft das Wasser im Mund zusammen, ich kenne die Dinger und sie schmecken. Brochettes heissen sie, und nur wenn ich daran denke bekomme ich Heißhunger.
    Es stimmt was du schreibst, als ich wieder in Deutschland war, mochte ich keine Ananas keine Avocado mehr essen, inzwischen habe ich mich wieder an den faden Geschmack gewöhnt. Danke für deine Kamerunbilder, sie wecken Erinnerungen an 1970 ;)
  • Reinhardt II 19. März 2010, 22:09

    Top Aufnahme ****

Informationen

Sektion
Klicks 2.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz