Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Spannendes Motiv was mich überlegen lässt warum Menschen für solch ein fragwürdiges Urlaubsvergnügen auch noch bereit sind einen Haufen Geld hinzulegen und da ist es doch egal wo der Menschengrill ist. Gruß Micha
Grillliegen...
man könnte auch Rudel grillen sagen, wer legt sich da freiwillig hin? Eigentlich fehlt hier nur noch ein einzelnes Handtuch auf einer Liege, dann wäre das Motiv perfekt.
VG PK
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
SATART 6. Mai 2026, 10:42
Spannendes Motiv was mich überlegen lässt warum Menschen für solch ein fragwürdiges Urlaubsvergnügen auch noch bereit sind einen Haufen Geld hinzulegen und da ist es doch egal wo der Menschengrill ist. Gruß MichaMichael Heynemann 18. Juli 2025, 23:25
Ordnung ist das habe Leben. Klasse!LG Michael
pixel knipser 12. Juni 2025, 14:21
Grillliegen...man könnte auch Rudel grillen sagen, wer legt sich da freiwillig hin? Eigentlich fehlt hier nur noch ein einzelnes Handtuch auf einer Liege, dann wäre das Motiv perfekt.
VG PK
Davina02 4. Juni 2025, 10:42
Sehr gut in der Diagonale von dir abgelichtet! Da fehlt jetzt nur noch die entsprechende Auflage und das Feuer von unten ;-)LG Angela
Manfred Hentschke 3. Juni 2025, 8:33
Ein schöner Beitrag zum Thementag.Gruß Manfred
Libelle
Manfred HentschkeGeri Barreti 2. Juni 2025, 22:48
Teutonengrill in blauDazwischen der Himmel ...
Geri Barretibrainticket56 2. Juni 2025, 21:05
Dein Bild regt Phantasien an,ist bestimmt kuschelig, wenn die alle belegt sind :)
LG Dietmar
Der Norderstädter 2. Juni 2025, 12:39
COOL mit prima Titelh.g.michael
Birgit Z 2. Juni 2025, 12:31
Gutes Motiv, aber etwas mehr Abstand zum Nachbarn wäre schön :-)Gruß Birgit
ganz schön diesig
Birgit Zaeschlih 2. Juni 2025, 10:42
Da hat es noch Platz genug :-))magic-colors 2. Juni 2025, 0:17
Nicht schlecht. Ein wunderbares Montagsmotiv :))Liebe Grüße aNette
Parga
magic-colors