Grillen bei -8°C

Grillen bei -8°C

1.376 6

Jens Haun


Premium (Pro), Bochum

Grillen bei -8°C

Heute hat es uns mal spontan zum Grillen in den Garten gezogen. --- Ach ja, es war sternenklar, es lagen 20 cm Schnee und es war -8°C... und sehr schön. Da uns das ja keiner glauben mag, ist hier eines der Fotos zu sehen.

Kommentare 6

  • fotoallrounderin 9. Januar 2009, 13:04

    ja...das kann ich mir lebhaft vorstellen... so sol es auch sein !
    ...und das noch alle gesund dazu sind - finde ich klasse. sieht man doch, dass es noch kerngesunde menschen gibt -:)
    lg rosalie
  • Jens Haun 6. Januar 2009, 23:33

    @all.
    Danke für die Anmerkungen. Es war ein Abend, an den wir uns noch lange erinnern werden ;-) Soweit ich weiss, sind auch noch alle gesund.
    Jens
  • Michael Stauffenberg 6. Januar 2009, 19:29

    respeeeekt ;-)
    Gruß
    Micha
  • N8 Falter 6. Januar 2009, 19:20

    ich hätte mich dann mehr oder weniger auf den Grill gesetzt. finde ich cool, aber ich wäre dort erfroren.... ;o)bin gerade nach Hause gekommen, war ausnahmsweise mit der S-Bahn unterwegs und taue gerade auf....sie mußte ja leider auch noch Verspätung haben.....

    lg n8 falter
  • Minou Nowrousian 6. Januar 2009, 15:33

    Da kann man die Wärme, die der Grill ausstrahlt, wenigstens mal richtig geniessen!
    Viele Grüße, Minou
  • fotoallrounderin 6. Januar 2009, 14:18

    na so was verrücktes -:)
    doch ich hätte auch mitgemacht, denn alles
    was spotan kommt oder nicht alltäglich ist
    das ist doch "salz" des lebens....

    haben es alle ohen grippe überlebt ?

    pic: mag die bewegungsunschärfen und die stimmung.
    bis auf bald
    lg rosalie