Zurück zur Liste
Griffith Observatorium

Griffith Observatorium

957 4

sumsum5


Premium (Pro), Sauerland

Griffith Observatorium

Es befindet sich auf der Südseite des Mount Hollywood im Griffith Park in 300 Metern Höhe
Von hier ist ein Blick auf die ganze Region zwischen dem Zentrum von Los Angeles bis zur Bucht von Santa Monica und dem Pazifischen Ozean möglich.
Leider ist es immer recht diesig über der Stadt.

Kommentare 4

  • Dirk M. Hoffmann 25. Oktober 2011, 6:59

    Die Aussicht ist wirklich toll von dort.
    Die Nachtaufnahme ist sehr gelungen.

    Sie spiegelt sehr schön die Ruhe dort oben wieder, ganz im Unterschied zur quirligen Downtown.

    LG
    Dirk
  • Stefanie Gründel 4. September 2011, 14:15

    oh ja, da kann ich dir recht geben. als wir da oben war, war es zudem noch geschlossen. was ich sehr schade fand. aber man hat wirklich eine tolle aussicht auf die ganze stadt.
    lg steffi
  • Reinhard Arndt 3. September 2011, 16:49

    Diese schwierigen Lichtverhältnisse hier hast du gut in den Griff gekriegt.
    LG
    Reinhard
  • Joachim Irelandeddie 3. September 2011, 10:06

    Sehr schöne Nachtaufnahme, so kommt das schöne Gebäude so richtig gut zur Geltung! Tolles Licht mit den Strahlern

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L10
Objektiv LEICA D VARIO-ELMAR 14-50mm
Blende 4.1
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 400