Zurück zur Liste
Griff nach den Sternen ?

Griff nach den Sternen ?

4.448 5

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Griff nach den Sternen ?

Dafür ist es noch etwas zu früh (ca. 30 min vor Sonnenuntergang) aber bei dieser Umgebung könnte ihr durchaus danach zumute sein .......
Zwei junge Damen waren so in ihr Shooting vertieft, dass ich nicht ganz sicher bin, ob sie meine um Erlaubnis fragende Geste wirklich bemerkt haben. Sollten Sie mit meinen Bildern nicht einverstanden sein, werde ich sie auf Verlangen selbstverständlich löschen.

Tief versunken
Tief versunken
† Richard der Loewe
Ob  sie auch schöne Augen hat ?
Ob sie auch schöne Augen hat ?
† Richard der Loewe

Kommentare 5

  • WM-Photo 20. Juni 2021, 20:16

    Die Hand hätte ich nicht abgeschnitten.
    Gruß Walter
  • PeLeh 20. Juni 2021, 16:33

    Ein klasse Portrait. Mit der Sterne greifenden Hand wäre es noch schöner....
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Peter
  • Tompics59 20. Juni 2021, 14:52

    Ob beabsichtigt oder nicht, ich finde die Pose mit dem abgeschnittenen Arm gar nicht gut. Ebenso die Kopfhaltung, da man nicht sieht und nicht erahnen kann wohin ihr Blick geht ...
    • † Richard der Loewe 5. Juli 2021, 23:39

      Hallo Tom! Danke für den ehrlichen Kommentar. Das mit der Absicht war natürlich ein Kalauer… in Wahrheit habe ich die Hand nicht etwa bei der Bearbeitung abgeschnitten, sondern mit der Kamera die nur ein Display als Sucher hat, mit dem ich mich reichlich dämlich anstelle. Aber die Idee mit den Sternen gefiel mi, deshalb habe ich es gewagt das Bild hier einzustellen. Euer Widerspruch ist natürlich verständlich. Deinen Einwand mit der Kopfhaltung verstehe ich allerdings nicht: Wohin soll der Blick auf einem nicht überdachten Feld nach oben sonst gehen als zum Himmel?
      Nix für ungut.
      Richard
  • frank.maryska 20. Juni 2021, 13:39

    Schön mit der Ausstrahlung,
    doch ohne Hand wirkt ers im wahrsten
    Sinne des Wortes abgeschnitten.
    LG Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Gesichter
Views 4.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten