Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
griesgram am kanalwehr

griesgram am kanalwehr

244 9

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

griesgram am kanalwehr

am Landwehrkanal in Kreuzberg

Kommentare 9

  • Erik Schwarz 16. Juni 2005, 1:26

    Ich ging oft zur Mittagspause
    an dem Kanalufer spazieren,
    schöne Gegend dort.
    LG Erik
  • R A S C H 15. Juni 2005, 7:37

    Also doch kein Türsteher vorm Totenreich. Zwischen all den Spießen, Mauern, Rohren u dem Zahlenwerk muß ein wenig Griesgram doch erlaubt sein. Böse Mine zum guten ... na, wolln wir mal nicht zu optimistisch werden. ,-]
    Gruß, Rasch.
  • A.Soul- Lichtbildnerin 15. Juni 2005, 6:42

    in wassernähe gibts oft griesgrame und so mufflig schauende;-)...witziges bild. lg geli
  • Martin Ruepp 15. Juni 2005, 0:19

    schöne Serie, schönes Bild
    hier bei mir gibt's leider keine Grafittis, und so interessante Wesen erst recht mal nicht. Bis ich wieder mal in eine größere Stadt komme, halt ich mich dann mal an dich. Bin schon mal gespannt, wie's weitergeht.
    Martin
  • Foto-Graf ICH 14. Juni 2005, 22:46

    @Sylvia: Ich habe ihn auch nur einmal kurz gesehen. ;-))
  • Sylvia Mancini 14. Juni 2005, 22:06

    Der sieht aus als ob er gerade fürs Foto kurz hinter dem Gebüsch aufgetaucht wäre und sich, sobald du weg bist, gleich wieder versteckt.
  • Foto-Graf ICH 14. Juni 2005, 21:13

    @12 Sekunden: Wenn ich's könnte, würde ich's machen...aber bestimmt nie zugeben.
  • Foto-Graf ICH 14. Juni 2005, 20:57

    @Fernando: Sorry, aber wie du leicht sehen kannst: der hat keine Läuse! ;-))
  • Fernando O.M. 14. Juni 2005, 20:53

    scheisse, da ist er ja wieder!