Zurück zur Liste
Griechisches Theater

Griechisches Theater

1.763 3

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Griechisches Theater

Das Griechische Theater zu Taormina stammt aus dem 2e Jahrhundert v. Chr., es konnte damals 5400 Zuschauer aufnehmen.


@34,9mm---1/320sec.---f 8,0---Korrektur: - 1,0EV---ISO 160---Polfilter

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 17:25

    Schon gigantisch das Theater! Wenn man bedenkt in welcher Zeit es erbaut wurde! Gute Detailaufnahme!

    lg irelandeddie
  • Axel Wesche 6. März 2008, 20:48

    eine hervorragende Perspektive und ein sehr interessantes Motiv, auch farblich gefällt´s mir sehr gut, belichtungstechnisch klasse gemacht
    lg Axel
  • Marco Schweier 5. März 2008, 21:17

    Unheimlich plastisch kommt das raus. Der Durchblick nach hinten gefällt mir hier sehr gut.
    Gruss Marco