Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Griechischer Wein

Griechischer Wein

929 8

Griechischer Wein

ist nicht nur rot.
In der Märchenbucht (One House Bay) Insel Atokos.

Kommentare 8

  • SabineC 24. Juni 2009, 20:18

    Das muss mit dem Ausflugsboot Richtung Schiffswrack gewesen sein? Ich war da auch gerade, im Mai....achja...schön wars.

    lg Sabine

    Ps. den Wein kann man ruhig aus solchen Töppen trinken;-)
  • AWIKU-MO 8. Juni 2008, 9:42

    Zum Absaufen schön :-))
    LG
  • ...klee 4. Juni 2007, 12:58

    Wenn der Wein gut ist, dann schmeckt er auch daraus. Haben wir gerade 1 Woche lang im Selbstversuch in Frankreich getestet. An den Retsina erinnere ich mich gerne, auch wenn es schon viele Jahre her ist...
    ...klee
  • Hermann F.S. 2. Juni 2007, 12:43

    .... und irgendwann bleib ich dann dort!
    Gruß, Hermann
  • romanus aus Noricum 29. Mai 2007, 8:50

    @Heidi:Das ist griechischer Landwein, ein leichter Tischwein, außerdem haben die 0,7 lFlaschen einen Korkverschluß, stehen oft jahrelang in den Regalen und stoppeln meistens.
  • Heidi W. 28. Mai 2007, 19:19

    Aus solchen Töppen schmeckt der Wein?? Na ja! :-)

    VG Heidi

  • Kerstin Kniely 28. Mai 2007, 11:05

    :-))
    ...ein Bild zum weiterträumen...

    LG Kerstin
  • Chris Herzog 28. Mai 2007, 10:10

    Da wäre ich jetzt auch gerne.

    Gruss Chris