Zurück zur Liste
griechischer Wein

griechischer Wein

7.032 13

Nicola H.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

griechischer Wein

- nur nicht zu tief ins Glas schauen!
Es gibt Fotografen, die wollen eigentlich keiner sein, aber manchmal überkommt es sie, dann nehmen sie die Kamera und drücken ab. Nicht wahr, Robert!

Kommentare 13

  • Giorgos Photodance-Athens 14. Juni 2004, 15:36

    Als Idee sehr gut. Mich stoert leider der Backgraund. Warum???
    Gruss,
    Alan
  • Petra Dindas 28. Mai 2004, 21:36

    .... na dann.. sage ich doch mal *yammas*... und hier kommt mein Beitrag:


    damit Ihr auch versteht, warum mir das Bild so gut gefällt!!!!!
    jassu die Petra
  • Jörg Dornblut 7. Mai 2004, 23:01

    Hallo Nicola!

    Hinterher ist man immer schlauer, kenne ich natürlich auch! Bearbeiten würde ich das Foto auch nicht mehr, reicht doch wenn man was gelernt hat. Außerdem hast Du ja jetzt wieder die Möglichkeit ein weiteres Foto aufzunehmen!

    Viel Spaß, Jörg
  • Urs Guggisberg 7. Mai 2004, 9:42

    sehr schönes, stimmungsvolles Bild!

    Gruss
    Urs
  • † Ralf Scholze 5. Mai 2004, 18:08

    die idee ist gut. kleiner tipp: versuche es mal mit der schärfe nur auf dem glas und dem inhalt. alles andere unscharf

    Grappa
    Grappa
    † Ralf Scholze


    lg ralf
  • Rein66 5. Mai 2004, 16:41

    ich finde da ist keine Nachbearbeitung notwendig--der Wein moussiert halt etwas....

    Geia mas, kai sto kalo!
    reinhold
  • Jörg Dornblut 4. Mai 2004, 22:54

    Wow, ein Foto das mir gefällt! Tolle Gegend, schönes Licht und man kann sogar den Himmel im Glas sehen!

    Links hätte ich wahrscheinlich noch etwas abgeschnitten, dann steht das Glas nicht so mittig.
    Was sind das für Punkte im Glas, Luftblasen? Vorher durchrühren hätte dir da viel Stempelarbeit erspart. :)

    Trotz der Blasen gefällt mir das Foto ausgesprochen gut!
    Gruß, Jörg
  • Thomas Möckel 3. Mai 2004, 23:28

    Sehr schönes Motiv im Hintergrund. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Thomas
  • Helle MH 28. April 2004, 11:37

    Manchmal muss man aber tief ins glas schauen. Das gibt mir jetzt so richtig lust auf ein glas weisswein, aber halb zwölf mittags und keine ferien, nee geht nicht.
    Ich denke, wenn man das bild etwas enger beschneiden würde oben, wäre es ein bisschen ruhiger.

    grüsse Helle
  • Elisabeth Schiess 22. April 2004, 12:55

    Fein dein Bild:-)
    Auch römischer Wein schmeckt!

    LG ES
  • Rein66 21. April 2004, 9:37

    Toll! Ich vermute es war Retsina?

    genial gemacht---regt zum nachmachen an....:-)

    geia mas!
    Reinhold
  • Karsta K. 19. April 2004, 20:05

    Hi!!
    finde das Bild sehr interresant,gibt die griechische Stimmung wieder,Wein,die weissen Häuser,der blaue Himmel...im Mai kann ich´s auch mal wieder geniessen!
    LG Karsta
  • M Gafotas 19. April 2004, 18:52

    Hi!!

    Also die Spiegelung im Glas ist irre!!!
    Vielleicht wäre sie durch einen weniger "unruhigen" Hintergrund noch wirkungsvoller?
    Aber das ist nur meine Meinung...:-)
    Schönes Bild!!

    Grüße,
    Manolito