Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Griechische Schule Istanbul

Griechische Schule Istanbul

838 1

Erik Nehring


Free Mitglied, Kairo

Griechische Schule Istanbul

Die Griechische Minderheit in Istanbul betreibt nach wie vor Schulen in Istanbul - diese hier ist die wohl bekannteste, so etwas wie ein Gymnasium, gebaut Ende des neunzehnten Jahrhunderts und photographiertechnisch ungünstig gelegen inmitten eines recht hügeligen Stadtteils.
Ich mag dieses Gebäude einfach, bin ich doch Romantiker hoch drei, deswegen hier einfach mal ein Schnappschuß vom Weg zum Patriarchat der Orthodoxen Kirchen in Istanbul (der Patriarch ist nach wie vor der Patriarch von Byzanz ;-). Kontrast erhöht, verkleinert, nachgeschärft.
Mehr aus Istanbul:
http://www.erik-nehring.de

Kommentare 1

  • Petra Pütz 30. März 2005, 13:19

    krasser Unterschied, die Schule sieht sehr gepflegt aus und liegt wohl in einer Gegend der Armut.

    Krasses Foto.

    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz