Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Griechische Architektur

Griechische Architektur

4.082 10

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

Griechische Architektur

Santorini
___________________________________________________________

Kommentare 10

  • Arne S. 21. Januar 2004, 21:47

    Hallo Bruno,
    du hast echt ein gutes Auge für architektonische Motive. Du bringst sie jedesmal super rüber! Bin echt begeistert! Die Farben kommen bei jedem deiner Bilder klasse rüber. Möchte auch mal wieder nach Griechenland. Es ist ein echt schönes Land. Es bietet nicht nur schöne Motive, man kann auch ganz fantastisch essen gehen.

    Ich wünschr dir weiterhin viel Erfolg mit der Fotografie und noch viele tolle Urläube.

    Mir freundlichen Grüßen,
    Arne.
  • Katrin Taepke 20. Januar 2004, 11:21

    es ist der Hammer, wie Du mit den Farben im Bild spielst - die drei passen 100pro zusammen!
    bin sehr begeistert von ALL Deinen Bildern!
  • Bruno Frangi 24. Februar 2003, 11:41

    @Alle
    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @Markus
    Ich kann's kaum erwarten ! Frue mich !
    @Carina
    Den Baum wegstempeln wäre eine kurze Sache. Der Baum wächst aber dort und somit hat er die Berechtigung auf dem Bild zu erscheinen (schmuzeln).

    Gruss Bruno
  • Chris Waikiki 23. Februar 2003, 22:50

    Bruno, das hat was malerisches an sich ... erinnert irgendwie an die herrlichen Deckenfresken - toll!

    lg Chris
  • Carina Meyer-Broicher 23. Februar 2003, 13:38

    wie immer ein wunderschönes detail in sehr guter qualität. ein wenig stört mich der baum aber wohl nicht vermeidbar.
    lg carina
  • Markus A. Bissig 22. Februar 2003, 18:58

    Freue mich auf unser
    Schönes Wochenede Dir und Svetlana:
    Markus
  • Peter Schmid 22. Februar 2003, 18:55

    Wirklich tolle Perspektive!
    lg Peter
  • Bruno Frangi 22. Februar 2003, 16:54

    @Hartwig
    Ich habe gewartet bis der gelbe Teil des Bildes fast vollständig im Schatten war. Du kannst noch ein kleines von der Sonne beleuchtetes Dreieck am linken Rand der vorderen Säule sehen. Zur Sicherheit habe ich eine Beleichtungsreihe vorgenommen. Das gezeigte Bild wurde mit einer Belichtungskorrektur von +0.5 aufgenommen.
    Gruss Bruno
  • Caroline B. 22. Februar 2003, 16:33

    Gute Perspektive :-)
    lg
    c.
  • NaUnd 22. Februar 2003, 16:28

    :-)