2.776 4

Claudia Blum-Frerichs


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Griechisch Blau

Badezimmerersatz in einem alten kretischen Innenhof

Kommentare 4

  • Claudia Blum-Frerichs 21. September 2006, 17:13

    Danke für die netten und erläuternden Kommentare!
    Allerdings muss ich etwas korrigieren: es handelt sich um eine "Sie" mit altrömischem Namen und nicht um einen "Er" :-) aber sie fühlte sich tatsächlich sehr wohl in der kretischen Behelfswanne!
  • Roland Burger 21. September 2006, 16:52

    König hin König her ... Ihm wird,s egal sein denn er hat sichtlich Spaß. Toller Schnappschuß!
    Gruß Roland
  • Franky Möhn 21. September 2006, 16:25

    Süßer Fratz, schön festgehalten.
    Ich muß den Ralf korrigieren:
    Der König Otto 1. von Bayern war der erste griechische König nach der Unabhängigkeit. Daher die bayrischen Farben.
    LG Franky
  • Ralf Bürkle 21. September 2006, 8:48

    Schöner Schnappschuss! Habe übrigens am WE gelernt, dass das griechische Weiß-Blau durch die Heirat des Königs mit einer bayerischen Prinzessin eingeführt wurde...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz