Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Griechenland?...nö!

Griechenland?...nö!

686 1

FrexDax


Free Mitglied, down in the boondocks

Griechenland?...nö!

Akropolis von Segesta, Sicilia, erbaut 600 v. Ch. und er steht seitdem....beneidenswert...irgendwie...

(die helle Linie am Dach ist eine Blechabdeckung und kein Bearbeitungsfehler!)

Kommentare 1

  • Daniel Grube 14. Dezember 2012, 0:45

    So sieht er also aus der Nähe aus. Als Segesta erobert wurde war der Tempel noch nicht fertig, nicht geweiht - so gab es keinen Grund für die Sieger ihn zu zerstören.
    Links könnt etwas mehr Luft sein.
    ciao Daniel