7.141 13

Doc G


Premium (Pro), Aus Spaß am Fotografieren.....

Griechenland

Bei einem Spaziergang mit Sophie durch Chora Sfakion / Kreta

Kommentare 13

  • Sabine Röhl 13. Juni 2011, 9:21

    Das blaue (dazu noch geschlossene) Fenster mit der Kleinen ist ja ein tolles Motiv!
    Ohne diese klobigen Sandalen würde es mir aber noch besser gefallen...
    LG Sabine
  • dunkelkammer 9. September 2010, 17:10

    mir fehlen die worte, unglaublich gut , g arnd
    ps. ich beantrage buyout für deine tochter ;) , g arnd
  • Manuel Gloger 12. Oktober 2009, 10:40

    Das niedliche Kind, Farbkontrast und Bildausschnitt machen es zu einem sehr sehenswerten Bild. Gut gemacht.
    LG Manuel
  • Bettinaki 2. September 2009, 17:44

    soooo schön war unsere alte klapprige Abstellkammertür noch nie ;-).....klasse Idee...!!!

    LG auch an die kleine süße Maus....Bettinaki
  • Carsten Heyer 29. August 2009, 13:03

    he, das ist ja mal ein klasse gestaltetes Kinderbild.
    L.G.
    Carsten
  • willy ombret 26. August 2009, 12:48

    superbe
    amicalement
  • Doc G 26. August 2009, 9:27

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @ Manja: ja, das war Zufall. Wir sind nachmittags durch den Ort gelaufen und haben uns die Häuser angesehen. Da war dann diese Wand und bot sich irgendwie an.

    Da Sophie eigentlich nicht still sitzen kann, musste ich vier Aufnahmen machen bis eine (diese) halbwegs gepasst hat.

    Viele Grüße,

    Doc
  • Manja Peeters 26. August 2009, 0:23

    Spitze! Und wie gut, dass die Süße ein rotes Outfit anhat! War das Zufall?
    LG Manja
  • -EvA- 25. August 2009, 23:32

    ... Deine Bildgestaltung bei so einem minimalistischen Motiv ist klasse! Wirkt richtig toll! Und Deine Kleene ist total knuffig ;)
    LG
    EvA
  • Connie Ellinghaus 25. August 2009, 8:13

    wunderschön !

    lg connie
  • Thorsten Wambach 24. August 2009, 21:18

    ohhh wie süss sagt die Tante Cole.
    klasse Schnitt und Bildaufteilung sagt de Onkel Wambi

    Daumen Hoch find ich klasse

    Gruß
    De Okel W
  • Rüdigers Versuche 24. August 2009, 20:44

    Tolles Foto. Die Farben wirken klasse....ist ein fröhliches Kind die Sophie ! Ein sehr harmonisches Bild.

    LG Rüdiger
  • Ewald Hengstschläger 24. August 2009, 19:31

    sehr gut schöne Aufteilung,exzellent lg Ewald

Informationen

Sektion
Ordner Sophie
Views 7.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten