Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 3

Kommentare 3

  • Roland Adam 21. Juni 2010, 20:19

    siehste das ist lilli im vordergrund ---

    nr 7 wird nun alt ----aber lieb und eifersüchtig...niemand darf ihm beim striegeln zu nahe kommen oder gar in die nähe des striegels kommen ---war und ist allzeit ein unheimlich lieber kecker esel
    lilli esel
    lilli esel
    Roland Adam
  • Roland Adam 21. Juni 2010, 20:16

    fellewechsel nr 7 war unser erster freigekaufter esel -wenig anders als bruno -er lebte sieben jahre in kettengeschirr --
  • Heidrun Ruetz 21. Juni 2010, 19:52

    Die Geschichte der beiden würde mich mal interessieren, sie sehen nicht besonders gut aus...oder sind sie im Fellwechsel ???
    Lieber Gruß Heidrun