Zurück zur Liste
Greyerz und sein Hausberg

Greyerz und sein Hausberg

4.723 2

EE-Photos


Premium (Basic), Greyerz

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht EE-Photos ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Kalle1987 10. März 2021, 17:03

    Ich denke das Motiv ist prinzipiell gut, jedoch hätte ich dem doch sehr interessanten Himmel mehr Raum gegönnt. Dadurch wäre im Vordergrund weniger von der eher unspannenden Wiese zu sehen. Von der Bea her finde ich den Himmel zu dunkel für den wenigen Kontrast in der Landschaft.
    Liebe Grüße 
    Kalle
    • EE-Photos 12. März 2021, 11:09

      Vielen Dank für diesen hilfreichen Kommentar. Ich versuche mal den unteren Teil des Bildes wegzulassen und den Himmel aufzuhellen. Mal schauen, wie es dann aussieht.

Informationen

Sektionen
Views 4.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Gelobt von