Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
206 4

Kommentare 4

  • Lars Koke 27. Dezember 2011, 7:06

    spannend
  • laura fogazza 27. Dezember 2011, 2:05

    +++
    laura
  • Ingrid Lowis 26. Dezember 2011, 21:57

    mehr braucht es nicht!
  • HE.S. 26. Dezember 2011, 21:21

    Zwischezeitlich hatte ich Bilder von Dir gesehen, bei denen für den Laie tatsächlich fotografische Elemente erkennbar waren. Hier lassen sich solche wiederum nur erahnen. Trotzdem finde ich die Darbietung wieder gelungen, allerdins bei weitem nicht so spannungsgeladen und nicht so reich an Interpretationsspielräumen.