Zurück zur Liste
GREY!  + jos + franz

GREY! + jos + franz

1.380 4

GREY! + jos + franz

jos meinte wohl grade: ja, man ray hatte wirklich noch tolle grauwerte... aber dein hemd hat bloß ZWEI !!!
franz schweigt, er mag's lieber bunt... (elfi)

Kommentare 4

  • El Fi 21. August 2001, 10:56

    @ ute
    *lach*.. und ich hätte bei dem bild gerne auch augen hinten gehabt, dann hätt ich nicht eine arme kundin mit meinem schritt nach rückwärts angerempelt... und sie hätt mich nicht gar sooo böse angeschaut...
  • El Fi 21. August 2001, 10:08

    @ fred
    entwickelt hats ein fixes labor... musste "nur" mehr einscannen...
    aber man kann doch den vortritt nicht immer bloß den "digiknipsern" überlassen... *frechgrins*
  • † Ute Allendoerfer 20. August 2001, 23:18

    Meine Güte Elfi.... deine Augen möcht ich haben.. :-))) du verstehst sicher was ich meine.. es macht richtig Freude.. die Bilder zu betrachten.. man sieht.. wie wir doch alle recht beeindruckt waren.. voneinander.. miteinander.. und überhaupt.. Lieben Gruss Ute..
  • fc-Ausstellung Düsseldorf 20. August 2001, 22:19

    Elfi,ein TOLLES Foto!
    Das möcht ich haben!
    UNBEDINGT!
    Titel:Zwei Haie und ein kleiner Fisch in der FC!!!
    Servus-franz.