Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
849 22

Felicitas W.


Basic Mitglied, Königsbrunn

grey giant

Botswana, Nähe Makgadigadi Salzpfanne - Einzelgänger am Boteti River



... eine der Elefanten-Begegnungen die die Seele berühren,
weshalb ich diese Musik sehr dazu mag ....

http://www.youtube.com/watch?v=q3GE7ZqUlos

Kommentare 22

  • Sabine Suess 15. September 2012, 16:37

    +++ genial +++
    LG
    Sabine
  • Erich Martinek 24. August 2012, 22:27

    Eine hervorragende Tierdokumentation !
    Kommt in SW sehr gut.
    Schärfeverlauf und Spiegelung gefallen sehr.
    LG Erich

  • Dori2508 23. August 2012, 17:01

    Ein Traum, und s/w kommt bei dem grauen Riesen super gut! LG =)
  • jbd68 13. August 2012, 20:38

    wunderbare Grautöne, wird dem Elefanten sehr gerecht, feine Schärfe, würde allerdings auch oben etwas schneiden und unten ggf dazugeben (falls möglich)
    VG Björn
  • LonisArt 30. Juli 2012, 19:55

    eine ganz besondere aufnahme...

    kann deine beschreibung zum bild nachempfinden...

    lg loni
  • dieterundmarion 23. Juli 2012, 20:12

    ++++++++++++++++Erstklassig++++++++++++++++
    LG Marion und Dieter
  • Stefan Mayr 23. Juli 2012, 13:52

    Klasse Bild...
    ....aber ich würde oben etwas wegnehmen, damit der recht helle Himmel verschwindet!
    LG Stefan
  • Markus 4 23. Juli 2012, 7:08

    wuchtig
    Habedieehre
    Markus
  • Jens Lotz 22. Juli 2012, 20:29

    gefühlsmässig sehr dicht, könnte noch etwas dichter wirken bei Beschnitt von oben, erhöht den Elefanten im Bild, Die Vergrößerung durch das dann etwas gestutze Hochkant--das mir übrigens sehr gefällt hier, wird erhöht, die Wasserlinie unten teilt dann golden und der etwas grelle Himmel wäre verzichtbar. Unabhängig davon, ob Dir diese Schnittvariante zusagt, ich finde es in den Tonwerten und im Format sehr gut gelungen auch so wie ist.
    LG jens
  • Peter Kr. 22. Juli 2012, 20:02

    klasse zusammengesellt - Bild und Musik - wirklich imposante Tiere
    LG Peter
  • Ludwig F. Ellner 22. Juli 2012, 14:21


    klasse wildlife,
    da springt der funke doch ganz anders rüber,
    als bei einem foto aus dem zoo.....

    grüße
    ludwig
  • Norbert Müller 22. Juli 2012, 8:43

    einfach nur unbeschreiblich schön- in jeder Beziehung.
    LG Norbert
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 22. Juli 2012, 8:09

    Ein beeindruckendes Tier. Die Musik passt richtig gut, passt zu der majestätischen Ruhe.

    LG
    Markus
  • Josef Kainz 21. Juli 2012, 21:08

    Eine schöne Tierfotografie
    vg josef
  • Christel Ro. 21. Juli 2012, 20:32

    Super diesen grauen Riese, sehr schön in´s Bild gesetzt!
    Auch die Spiegelungen im Wasser sind super!
    LG Christel