1.076 3

Volker S. -)


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 3

  • Reiner G. 14. Juni 2005, 11:57

    Ein schönes Portrait, gefällt mir. Ich hätte das Model aber etwas aus der Mitte genommen, d.h. links an den Rand gerückt und rechts etwas mehr Platz gelassen.
    Hast Du den Hintergrund mit einem Bildbearbeitungsprogramm erzeugt? Sieht - besonders links - etwas verwischt aus.
    Einen guten Start wünsch' ich !
    LG
    Reiner G.
  • der Doktor 14. Juni 2005, 10:26

    Natürliche Eleganz, toller Einsteig.

    All the best, Max.
  • Norbert Müller 14. Juni 2005, 9:27

    Hallo Volker,
    das ist ein ganz wunderschönes Portrait von Greta. Und ich kann verstehen, dass dein erstes Foto deiner wunderbaren Frau gewidmet ist. Ihre Liebe zu dir steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben.

    Liebe Grüße
    Norbert