211 2

bjuergens


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Grenzlinien

1 Klick-Bildbearbeitung auf Basisniveau: das Originalfoto wurde in der MS Fotogalerie nur mit einem Rotfiltereffekt.

Das Ursprungsbild gab eine tolle Frühjahrsstimmung wieder, die Kontraste des Rotfilters machen daraus eine ganz andere Aufnahme. Faszinierend!

Kommentare 2

  • bjuergens 20. April 2015, 14:23

    Hallo Andreas,
    ja, das fiel mir beim Zuschneiden auch auf. Ich erlebe gerade dass Bilder im Verlauf der Verarbeitung immer wieder neu entstehen, das Quadrat ist für mich die vierte neue Erfahrung mit diesem Bild innerhalb von 3 Tagen. Tolle Sache! Danke für Dein Feedback.
  • milchschäfer2 20. April 2015, 14:17

    der Schnitt des Vorschaubildes gefällt mir sehr Viel besser, da konzentrierter.
    Der Clou für mich : Natur , hier Baumschatten durch den Einfluss der Landwirtschaft / Spargeldämme? zusammengefaltet...
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von