Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

724 6

Harald Römer


Premium (Complete), Ferlach

Grenzlandweg

Vom Schaidasattel zum Potoksattel.
Das Ostende der Koschuta mit der "Mela".Geologisch interessantes Gebiet.Durchquerung ist für jeden halbwegs trittsicheren Wanderer ein märchenhaftes Erlebnis.

Kommentare 6

  • Heidi W. 14. März 2007, 12:28

    @ klee: geeenau!
  • ...klee 14. März 2007, 12:17

    @Harald: ich habs zuerst auch nicht kapiert, aber Dein anderes Bild heisst: "vor dem Frühstück" ;-)
  • Harald Römer 14. März 2007, 12:10

    @Elke(klee),auch im Sommer ist Trittsicherheit gefragt.
  • Harald Römer 14. März 2007, 12:08

    @Heidi,wieso ohne Frühstück,da geht nix ohne!
  • ...klee 14. März 2007, 11:58

    Glaub ich gerne, und dann noch bei dem traumhaften Wetter! Ich nehme aber an, dass man da im Winter mehr als trittsicher sein muss, wenn man ganz nach oben möchte ;-)
    ...klee
  • Heidi W. 14. März 2007, 10:42

    Wie jetzt, da hoch und alles ohne Frühstück???

    Deine Bilder machen Sehnsucht nach Urlaub in den Bergen. Der Juli ist noch sooo weit weg! :-(
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz