Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

905 1

M. Hulle R.


kostenloses Benutzerkonto, Bötzingen

Grenzland...

...zum einen zwischen Tag & Nacht, zum anderen zwischen Deutschland und Österreich...

Glück gehabt, sooo einen Sonennuntergang in Wallgau und eine derartige Farbüberdosis erwischt zu haben!

Daten zum Bild:
Canon 5D II mit Sigma 12-24mm bei 12mm
ISO 200
1/13s Belichtungzeit aus der Hand
Blende 8

Kommentare 1

  • sabiri 16. November 2014, 17:46

    Hab mir grade mal einige Sonnenuntergänge angeschaut und bin an diesem genialen hängengeblieben. Hab mich gewundert, dass es keine Kommentare gibt - aber sehe: wurde eben grade eingestellt. Schön fotografiert und Gott sei Dank nicht zu Tode nachbearbeitet. Der Trend geht allerdings dahin die Sonne nicht in der Mitte zu haben. Naja kann mich auch nicht daran gewöhnen. Scheinst eine ruhige Hand zu haben - gut ist ja Superweitwinkel. Es lebe die deutsch - österreichische Freundschaft. Bin selber Österreicher.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 12-24mm f/4.5-5.6 EX DG ASPHERICAL HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 12.0 mm
ISO 200