Zurück zur Liste
Grenzgebiet? *bearbeitet*

Grenzgebiet? *bearbeitet*

1.891 23

Patrick Tiedchen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Grenzgebiet? *bearbeitet*

Jo, dies ist die bearbeitete Version, bearbeitet mit Adobe Photoshop CS *Demoversion*

Änderungen:

Tonwertkorrektur
Kontrast
Farbkorrekturen *vor allem mehr Rot*
Nachbelichtet
und div. andere Spielereien...

Anmerkungen jeder Art immer gern gesehen ;-)

Siehe auch hier nach:

Grenzgebiet? *original*
Grenzgebiet? *original*
Patrick Tiedchen



Mehr Fotos meiner heutigen Tour:

Wohl zu heftig gefeiert...
Wohl zu heftig gefeiert...
Patrick Tiedchen

Kommentare 23

  • T. Browne 18. September 2004, 12:49

    Finde es wirklich gut, dass du sowohl die unbarbeitete als auch die bearbeitete Version hineingestellt hast, denn für Anfänger, wie mich, ist es dann besser zu erkennen, was sich alles aus einem bild noch herausholen läßt! Danke für die genauen Beschreibungen wie z.B. bei Susann!
    Liebe Grüße
    Lukas
  • R W. 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    motiv ist schön. hingegen die bildqualität überzeugt mich nicht. wäre evtl an schattigem tag besser gelungen,
    gruß, rw
  • Patrick Tiedchen 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    @ Junas: Okay, hätte vielleicht reinschreiben sollen, was genau das ist. Aber wer voten möchte sollte keine Mühe scheuen und auch mal die únbearbeitete Version anschauen. Da steht alles drin... Nu, und man erkennt dann auch eher, welche Arbeit dahinter steckt...

    @ André: Danke für deine Tipps, wäre echt ne Überlegung wert! Danke, endlich wieder einer, der Wert auf seine Meinung legt und nich einfach nur schreibt "skip", "Contra" oder gar "miserable komposition contra"

    DANKE!

    Grüße, Patrick
  • Michael Thanner 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    -
  • André Wieland 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    Bei diesen Lichtverhältnissen bekommst du vermutlich nie ein wirklich interessantes Foto hin. Geh mal zum Sonnenauf- und Untergang hin. Nimm ein Stativ mit und mach ne Belichtungsreihe. Und für ne 828 würde ich an deiner Stelle als nächstes mal einen Infrarot- und zwei Graufilter kaufen. Dann siehst du die Welt mit anderen Augen. Zumindest im Nightshotmodus =:)

    Gruß André
  • Carsten B. 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    Gutes Foto - gut Nachbearbeitung - Ehrlichkeit, was die Nachbearbeitung angeht. VG, Carsten.
  • Der Killerhippie 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    Coole location, schlechtes Bild.

    Aus dem Stacheldraht-dings ließe sich doch noch was machen. Mängel imho:
    - die Wakenitz läuft aus
    - komisch Farben
    - unaufgeräumt
    - hinten überstrahlt

    Sorry.
  • † Karl - Hermann Simon 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    contra
  • Oliver.D 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    skip
  • Borack 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    -
  • Paul van den Dungen 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    contra
  • Woici 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    contra
  • Tino Klemm 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    contra
  • Patrick Tiedchen 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    Jau, daran hab ich auch schon gedacht, und ich werd da auch noch ne Session machen ;-) Dat ganze lief eher spontan ab, wie man wahrscheinlich auch unschwer erkennt *gggg*

    Nur mit dem Licht iss es wirklich nicht ideal da... Aber auch das sollte man schon irgendwie in den Griff bekommen ;-)

    Grüße, Patrick

    Danke auch an Dalli Klick ;-)) Werd ich berücksichtigen :-D
  • Sindy M. u. Oliver R. 17. September 2004, 18:54 Voting-Anmerkung

    oh, da frag lieber jemanden, der sich damit auskennt ;-) (Gibt es einige hier)
    sicherlich könnte man durch eine andere Belichtung an Ort und Stelle etwas ändern, aber mir geht gerade etwas ganz anderes durch den Kopf:
    Wir wäre es, wenn du das nächste Mal Gummistiefel anziehst und nicht vom Ufer aus fotografierst? (soll eigentlich kein Scherz sein). So tief sieht es nicht aus. Und die Perspektive wäre es wert. :-)

    Nur eine Idee.

    VG

    Sindy



    Mir gefällts sehr

    Mfg Oliver