Zurück zur Liste
...grenzgang...#1

...grenzgang...#1

1.741 2

NichtDieBiene Maja


kostenloses Benutzerkonto, C-Town

...grenzgang...#1

...mary j blige - no more drama - das ist kein grund mich dennoch zu verletzen...

Kommentare 2

  • Judith Würzburg 28. Juni 2006, 20:35

    tolle perspekive! schönes motiv!

    nix für ungut! ;o)

    (deine bilder gefallen mir wirklich sehr - sonst hätt ich´s mir noch länger verkniffen was zu schreiben!! entschuldigung nochmal)
  • Therese Wiskott 28. Juni 2006, 15:32

    Hmm, sorry, aber ich kann damit nicht so viel anfangen. Der erhöhte Kontrast an der Jeans sagt mir nicht so zu. Vielleicht wäre es in bunt sogar besser gewesen..... keine Ahnung. Die Idee ist jedoch gut und der Rahmen passt schön.
    therese

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz