Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.781 50

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

GRENZENLOS

glücklich

:-)
:-)
MarlenD.




ich habe mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und bin eine Zeit durch Hollands Blumenfelder geradelt.
Es war einfach unbeschreiblich...Farben, dass man nur jubeln konnte und eine Speicherkarte, die wahrlich an ihre Grenze kam bei der Leuchtkraft.
Soviel Freude auch bei diesen jungen Leuten aus Asien, selten hab ich so hüpfende, sich freuende junge Fotografen gesehen
Es regnete heftig, das Stativ wurde in Sekundenschnelle aufgebaut und dann mit Selbstauslöser ein wohl unvergesslicher Augenblick festgehalten

Ich weiß gar nicht, mit welchen Bildern ich anfangen soll, es gab Regen, Dunst, Sonne, blauen Himmel und kräftigen Wind...
angezogen wie im Winter mit sieben Schichten, die dann aber auch ab und zu bei Sonnenschein weniger wurden..:-)

es war überwältigend bunt und schön

Kommentare 50

  • Franziska Ambacher 17. Juni 2012, 17:45

    Ungewöhnliche Kombination mit reichlich Herzblut! Tolle Momentaufnahme!
    Viele Grüße aus München,
    Franziska
  • taradi 2. Mai 2012, 23:17

    das ist ein herrliches Fotomotiv mit sehr schöner und so sanfter
    Bildgestaltung; das Bild ist schön Anzusehen und macht Laune :)
  • Brigitte Hoffmann 25. April 2012, 10:54

    Ja, Marlene, deine Begeisterung kann ich teilen!
    Das ist ja wirklich toll!
    Aber ich musste schmunzeln, weil die Japaner wirklich überall sind.
    LG Brigitte
  • Christa Regina 25. April 2012, 10:46

    Das war sicher ein unglaubliches Erlebnis für Dich. Ich selber habe noch nie so viele Blumen auf einmal gesehen. Gegen diese Felder ist die Mainau ja ein Klaks.
    LG Christa

  • Joachim Kretschmer 24. April 2012, 19:33

    . . . wunderschön . . . ein wahres Erlebnis . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Elke Hickstein 23. April 2012, 21:07

    Eine wirklich nette Szene durftest Du hier erleben!
    LG Elke
  • Barbara Keilhofer 23. April 2012, 19:51

    Marlen. Es ist einfach ein Traum. Trotz oder wegen der Japaner ( oder sinds Chinesen? ) ganz klasse einfach.
  • anle 23. April 2012, 10:24

    Ich beobachte solche Szenen oft am Dom in Köln. Das hier ist aber sehr ungewöhnlich und gefällt. :-)
    LG Anle
  • Eifelpixel 23. April 2012, 9:27

    Sehr schöne Szene eingefangen.
    Ist schon ein Erlebnis in dieser Blütenpracht zu radeln.
    Habe ich selbst schon öfter erlebt.
    LG Joachim
  • CODY EIGEN 23. April 2012, 8:38

    Das haben wir auch schon lange vor
    und leider nie geschafft...;-(((
    Ruck-Zuck,ist der Frühling immer vorbei...!!!

    Ein herrlicher Schnappschuss*!!!*

    LG CODY
  • Doris H 23. April 2012, 6:16

    herrlich auch mit deinen Eindrücken, über die ich mich mindestens so sehr freue wie über das Bild der lachenden Menschen im Regen. Du bist und bleibst ein Sonnenkind liebe Marlen, auch im Regen :-)

    LG Doris
  • Jürgen Gräfe 22. April 2012, 22:15

    Bild und Text lassen mich deine Erlebnisse ganz herrlich nachvollziehen. Fein gemacht!
    lG
    Jürgen
  • Rebekka D. 22. April 2012, 22:06

    ich freu mich auf alle... die Szene hier ist schon mal ein herrlicher Eindruck .. von den Feldern und vom Regen ..
    falls du jetzt im April da warst ist das ja wetterbedingt ja normal April eben .. ;o) Rebekka
  • ursch 22. April 2012, 19:41

    wow...toll
    eine wunderbare szene.
    lg uschi
  • Jochen aus Bremen 22. April 2012, 18:18

    Na, da können wir uns ja im wahrsten Sinne des Wortes auf etwas gefasst machen! Die Königin der Farben, die bekanntermaßen glücklich machen, im Königreich der Blumenfarben in Holland. Ich sehe Dein strahlendes Gesicht ( so wie auf dem Mallorcabild oben links in der Ecke) förmlich vor mir. Mich begeistert es auch, wenn jemand seine Begeisterung so zeigen kann wie Du. Ich bin sehr gebannt auf die Fortsetzung. Der Anfang mit dieser tollen Beobachtung ist schon mal sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    LG Jochen