Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
228 4

Der Frosch ohne Maske


Basic Mitglied, aus der Themse

Kommentare 4

  • Mia B. 2. Juni 2009, 16:17

    Ich mag das Watt so gern, die Strukturen die einen geboten werden ... und immer wieder anders ... leider stellt mir die Ostsee dies nicht zur Verfügung ;-), aber wie dem auch sei ... schaue ich mir doch deine Aufnahme um so lieber länger an
    Grüße Mia
  • Kerstin008 2. Juni 2009, 15:57

    Hach :-)!
    VG Kerstin
  • der Uwe. 2. Juni 2009, 15:40

    die möwe ist das i-tüpfelchen
    lg uwe
  • Arndt Bruhn 2. Juni 2009, 12:09

    Immer wieder erstaunlich was die Natur für Motive bereithält. Schöne Strukturen, das gefällt.- Gruß Arndt.