Zurück zur Liste
Greifswalder Bodden

Greifswalder Bodden

2.475 4

Matthias70


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Axel Küster 31. Mai 2020, 17:35

    Eine gute Nachtaufnahme mit schöner Spiegelung des Mondes. Die hellen Gräser im Vordergrund gefallen mir. LG Axel
  • LouisaZ 28. Mai 2020, 16:06

    So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. Ich finde gerade vorn die Gräser sehr passend zu dem Bild, zeigen sie doch eine natürliche Begrenzung, d.h. das Ufer ist nah.
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
  • _Morgenstern_ 28. Mai 2020, 8:43

    Die hellen Gräser würde ich vorne noch abschneiden. Teilweise vielleicht auch wegstempeln, damit der Spiegel des Mondes noch auf dem Bild ist.
    LG Berit
  • Vitória Castelo Santos 27. Mai 2020, 23:37

    Sehr gelungenes Foto.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 2.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 8
Brennweite 20.6 mm
ISO 250

Gelobt von