Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 3

Angelika Schneider


Free Mitglied, Olching

Greifer....

....haben mich schon immer fasziniert und deshalb hab ich es auch versäumt nachzusehn, was das für ein stolzer Vertreter seiner Gattung ist. Aber ich bin mir sicher, das sich hier genügend Experten finden, die mir da weiterhelfen können ;-)

Falknerschau auf der Rosenburg, bei Riedenburg

http://www.altmuehltal.de/riedenburg/falken.htm

Kommentare 3

  • Rainer RXI 19. August 2005, 0:19

    Klasse Bild.
    Nachdem ich heute auch die ersten Erfahrungen machen konnte. weiß ich nun wie schnell die Burschen sind...
    VG Rainer
  • Jule K. 18. August 2005, 13:11

    müsste ein junger seeadler sein,könnte allerdings auch ein junger weißkopfseeadler sein aber da der stoß schon fast weiß ist und der kopf noch nicht denke ich ein europ. seeadler;-)
    lg
    julia
  • Georg IR 18. August 2005, 10:11

    Es ist bestimmt nicht einfach sowas zu fotografieren - sehr schön eingefangen, die Gattung ist mir leider unbekannt :-))
    LG Georg