Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.040 2

Greifensee-Lauf

Am letzten Samstag war in Greifensee wieder was los.
Der Lauf um den See (ca. 33 km). Jung und alt waren dabei.
Aber als ich dieses Bild anschaute musste ich doch lachen.
Ich glaube, die Kuh wollte sich auch noch daran beteiligen.

Kommentare 2

  • Fröhlich Anni-Lina 22. September 2009, 6:05

    Perfekt ... die ungewollt erwischte Kuh, die da doch noch in die falsche Richtung mit läuft...
    Suuuper Motiv...
    Liebe Grüsse Anni
  • comradekiev 21. September 2009, 22:57

    Die hat den Start verpennt und wollte sich noch schnell mit reinschleichen. Aber das geht natürlich gar nicht. Das wäre ja unlauterer Wettbewerb. *gg*

    LG, Birte