Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 7

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Greifbar nah

... hängen die Äpfel neben der Harzquerbahn. Das Foto zeigt die Strecke zwischen Hp Neanderklinik und Ilfeld City ;-) mit der 99 7236 am 8929. In kurzem Abstand folgte heute ein weiterer Dampfzug mit 99 7237.
11.09.2005





Ilfelder Tal
Ilfelder Tal
John Henry Deterding


Kommentare 7

  • John Henry Deterding 15. September 2005, 16:16

    @Alan, etwas tiefer gegangen, wäre besser gewesen. Wobei ich es damals schon leicht geahnt hatte, daß der Ast so im Bilde ist. Aber nachher ist man klüger.
    Gruß
    John Henry
  • Alan Murray-Rust 15. September 2005, 14:18

    @JH
    Keine Entfernung nötig, weder in natur noch digital, nur das Standpunkt leicht verändern - etwas tiefer oder nach rechts. (Aber weil das Motiv nicht dabei bei der Vorbereitung ist, ist es nicht leich alles gerade zu raten.)
    Gruss
    Alan
  • John Henry Deterding 14. September 2005, 21:02

    @Alan, stimme Dir zu, der Ast verdeckt etwas vom Rauch. Andererseits steht es mir an fremden Bäumen auch nicht zu, die Zweige zu entfernen. Das hätte es ja auch gelöst.
    Gruß
    John Henry
  • Alan Murray-Rust 14. September 2005, 20:04

    Der Ast finde ich ein bissl zu eng an die Lok gekommen, sonst gut. Tonwerte sind OK.
    Gruss Alan
  • Henning Gothe 11. September 2005, 20:02

    @John Henry - ich finde es nicht zu dunkel. Es ist der Witterung entsprechend und etwas Zeichnung ist auch noch in der dunklen Lokfront. Ich würde es so lassen.
    Gruß
    Henning
  • John Henry Deterding 11. September 2005, 19:44

    @Henning
    Die Züge waren leckerer, keine Frage!

    Nach dem Upload sieht das Bild ein wenig dunkel aus, wie siehst Du das?
    Gruß
    Joh Henry
  • Henning Gothe 11. September 2005, 19:35

    Das muß ja wie in alten Zeiten gewesen sein ;-)
    Schön, mit dem Obst im Bild - was war leckerer?
    Gruß
    Henning