GelaN


Premium (Pro), Leipzig

Gregor Gysi

Wahlkampfauftakt 28.8.2013 Markt Leipzig

Kommentare 14

  • norbert1959 12. Februar 2022, 21:13

    ich mag seine rhetorik besonders! der mann hat etwas besonderes. solche personen fehlen in den parlamenten!
  • Hotzenwäldler 25. März 2016, 16:22

    Toller Typ, hatte vor langer Zeit einmal das Vergnügen, ihn abseits von Scheinwerfern, Kameras und Mikrofone zu erleben.
    Georg
  • derkaro 11. Dezember 2014, 20:32

    sachlich und kompetent..
    hoffentlich hat er noch lange Kraft !!

    der Gysi Gregor
    der Gysi Gregor
    derkaro
  • bluevelvet50 11. August 2014, 14:08

    Der Mann hat völlig recht mit seinen Aussagen in dieser Rede,ich bewundere ihn immer mehr,die übrigen Parteien sind doch nur fett und bewegungslos und Lobyisten,Hauptsache ihre Kasse stimmt.
    Deutschland wo gehst du hin.................
    lg HP
  • smokeonthewater 27. Mai 2014, 13:02

    Wie man ihn kennt und schätzt.
  • U-L-U II 29. April 2014, 15:02

    Direkt und Sympatisch...Großartiger Gysi!
    ... und nicht wie die anderen "Pfeifenputzer" hier!
    Gruß aus Bayern, Uri...
  • DDA 26. März 2014, 8:45

    Großartig hast Du ihn erwischt - man sieht im die scharfe Zunge und seinen Witz direkt an!

    VG
    Axel
  • Anoli 6. Oktober 2013, 0:01

    Eduard......man kann nicht in einem Staat aufwachsen, ohne davon geprägt zu werden.
    Das geht nur, wenn man sich aus allem raushält und zu nichts bekennt.- Aber auch das kommt später nicht gut.;-)
    Richtig ist, sich rückblickend zu positionieren.
    Mehr geht nicht! Man steckt zu tief drin.
    LG Ilona
  • EDUARD JANSSEN 4. September 2013, 15:49

    früher war das alles noch im Saarland konzentriert: Erich, Oskar, und die wirtschaftliche Misere. Die Leichen liegen hier allerdings in Autobahnbrücken-Fundamenten recht sicher :-))
  • GelaN 4. September 2013, 12:49

    Ja sicher, wie alle DDR-Bürger ja unbedingt eine Leiche im Keller haben, näch?
  • EDUARD JANSSEN 4. September 2013, 12:23

    sehr klug, witzig und charmant. aber würde mich nicht sonderlich wundern, wenn auch er eine Leiche im Keller bunkert.

    Sicht aus Saarlermo
  • Marion Bers 4. September 2013, 0:21

    Wow, gut erwischt!
    Ein Foto, das genau die Ironie und den Witz zeigt, den man bei Gysi sonst nur hören kann.
  • Claire Werk 3. September 2013, 22:13

    Er hat mir gestern bei der Dreierrunde gut gefallen
    Hier seine Rede heute im Bundestag
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XVYDs_apGvk#t=10
    LG Claire
  • Heribert Fischer 3. September 2013, 22:09

    ein echter Sympathieträger im Gegensatz zum Hosenanzug aus der Uckermark. ;-))
    lg ( auch an die NSA) Heribert