Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Greetsieler Zwillingsmühlen in Sepia

Greetsieler Zwillingsmühlen in Sepia

743 2

moicd


Free Mitglied, Wernigerode

Greetsieler Zwillingsmühlen in Sepia

Nikon D5000 mit Sigma 18-200
Verwendete Brennweite: 110, F:11, 1/500sec

Kommentare 2

  • moicd 9. August 2010, 13:38

    Leider war das Wetter nicht so gut, dass der Himmel in Farbe nicht ausreichend hergab. Wenn es die Zeit es zugelassen hätte, dann hätte ich auch auf eine andere Konstellation am Himmel gewartet. Aber Danke für den Kommentar.

    Gruss Christian
  • Lothar Wessel 6. August 2010, 15:33

    Die Mühlen sind sehr interessant, finde aber hier wirkt das Sepia nicht so gut. Für meinen geschmack verliert sich der Himmel, könnte es mir besser vorstellen in Farbe wenn der Himmel schön blau strahlt, oder richtig bedrohliche Wolken da sind.
    Aber ansonsten top Schärfe und sehr guter standpunkt.

    Gruß Lothar