Zurück zur Liste
Greetsiel ... verträumt und immer wieder schön !

Greetsiel ... verträumt und immer wieder schön !

1.351 16

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Greetsiel ... verträumt und immer wieder schön !

In der Woche kann man zur Zeit hier die Ruhe genießen ,
im Sommer und in der Ferienzeit , oder zu den Feiertagen könnte es schon lebhafter werden .
Meine Frau und ich hatten das Glück , am Mittwoch einen sonnigen Tag zu erwischen .
Mit dieser Aufnahme wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende !

Kommentare 16

  • pitt1958 22. Februar 2016, 12:09

    Die Aufnahme sieht gut aus und gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • MacMaus 25. April 2013, 20:13

    ...das ist genau das Flair :-)) wie ich es an Friesland mag!! Spaziergänge bei denen einem der Wind um die Nase weht und dann ein nettes Café oder Restaurant um es sich gemütlich gutgehen zu lassen...
    Tschüßken mit besten Grüßen nach Rastede von
    :-)) Gaby und Dank, weil du an mich an "meinem" Tag gedacht hast.
  • Eifelpixel 25. April 2013, 7:34

    Das ist ein Ort mit Meeresgefühl. Schiffkutter und die typischen Häuser der Nordsee.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rosetta4 22. April 2013, 22:30

    Ein sehr schöner Fischkutter vor einer wunderbaren Kulisse. Das muss hier wunderschön sein, ein so
    nettes Schifferstädtchen. Habe schon etliche Bilder von Greetsiel gesehen, traumhafter Ort.
    LG, Rosetta
  • Reinhold Müller 21. April 2013, 21:02

    Schöne Aufnahme. - Ja, Greetsiel bietet einem Fotografen immer tolle Motive. Alles ist sehr nahe und daher ausdrucksstark.
    LG Reinhold
  • Rüdiger Kautz 21. April 2013, 19:48

    Ein schönes Eckchen Erde mit Wasser, wie man gut aus der Aufnahme entnehmen kann. Sehr empfehlenswert, 2 kleine Mühlen gibt es dort auch gleich am Ortseingang.
    Gruß aus bärlin
  • aeschlih 21. April 2013, 9:35

    Wunderbare nördliche Idylle... bekomme echt Fernweh :-)
    grüss dich Hilde
  • Heidemarie 21. April 2013, 0:48

    Vielen Dank für diesen schönen Gruß zum Wochenende, den ich gerne erwidere. Ich mag Greetsiel auch gerne, besonders, wenn es nicht so voll ist. Da hattet Ihr wirklich Glück mit dem sonnigen Tag. Das Schiffchen GRE.18 hast Du sehr schön in Szene gesetzt. LG Heidemarie
  • † Ushie Farkas 21. April 2013, 0:16

    STARKE Aufnahme! Grüße
  • † smokeybaer 20. April 2013, 22:35

    Sehr schöne Aufnahme von dem Krabbenkutter
    Gruss smokeybaer
  • Abracadabra 20. April 2013, 21:44

    Na, Fiddi, hast Du die Krabben schon gepult?
    Da, dann komme ich gleich zum Essen :)

    Danke für alle AM
    VG und Euch einen guten Abend wünscht
    Abracadabra
  • Brilu 20. April 2013, 21:39

    So was von idyllisch, da würde ich gerne mal fotografieren. LG Brigitte
  • Margareta St. 20. April 2013, 21:23

    Schifflein sie fuhren und Schifflein sie kamen..
    Ahoi, Käpt'n Friedhelm.
    Lieben Gruß
    Margareta
  • A. Lötscher -Bergjäger- 20. April 2013, 18:47

    Wunderschön farbenfroh und sehr lebhaft ist dein Bild!
    Mit einem sonnigen Wochenende....... na ja....es hat wieder geschneit über Nacht :-(
    Aber trotzdem wünsche ich dir ein super schönes Restwochenende.
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland & Küste
Views 1.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 41.0 mm
ISO 100