3.908 6

Franziska Leitz Lanz


Premium (World), Ettingen

Greetsiel 2

Zwillingsmühlen Greetsiel 2

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Franziska Leitz Lanz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jörg Naudet 26. Juli 2022, 12:16

    Die Abendsonne gewinnt immer :-)))
    VG Jörg
  • Ralf Wicken 18. Februar 2019, 21:31

    Schöne natürliche Farben und eine tolle Spiegelung!
    LG wick
  • Urs V58 16. Dezember 2018, 17:19

    Ich habe die Greetsiel-Bilder studiert und mir gefallen beide gut, vor allem die Spiegelungen und die schönen Farben. Das auf dem ersten Bild abgeschnittene Boot hätte mir sehr gut gefallen für die Bildgestaltung, aber wenn du wieder mal in Ostfriesland bist, kannst du das ja noch ganz aufs Bild holen :-) LG und danke für den Besuch bei mir, Urs
  • Stephan Tewes 18. Juni 2018, 23:36

    Ein Motiv wie aus dem Bilderbuch! Mir gefällt der Bildaufbau mit den Spiegelungen. Ich finde das Bild lebt auch von den bunten Farben. Da hätte ich einen Polfilter verwendet, für noch klarere, kräftigere Farben und Spiegelungen. Aber das ist natürlich auch immer etwas Geschmackssache.

    Schöne Grüße
    Stephan
  • pi_xel 18. Juni 2018, 20:11

    Die Spiegelung der Windmühle ist sehr schön.
    Den Weißabgleich hätte ich etwas mehr in Richtung Blau verschoben.
    VG Sascha

Informationen

Sektionen
Views 3.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100