1.868 6

Tama-Keisha


kostenloses Benutzerkonto, Köln

+ Green +

Den Hintergrund habe ich vom TV abgeknipst.

Kommentare 6

  • Gabi M. 16. September 2005, 8:55

    Schönes Pic von Dir... Dein "Lächeln" kommt gut und die Pose auch.. die Idee mit dem Hintergrund....klasse
    vG Gabi
  • Sebastian Ort 2. September 2005, 17:31

    Hi Bee!

    Klasse Bild !
    Und das strahlen von dir ist wiedermal umwerfend.

    lg S.O.
  • Daniel Wieser 31. August 2005, 19:05

    sehr schoen...die farben sind wie immer klasse...das hauptmotiv sowiso.... ;-))

    Daniel
  • Tama-Keisha 31. August 2005, 9:53

    @ Dirk:

    Dank dir!! :o)
    Ja, lachen ist einer meiner Stärken!

    @ Stefan:
    Dir auch ein Dankeschön!
    Mit dem Gesicht gebe ich dir recht! Das hat mich auch die ganze Zeit gestört. Leider habe ich es nicht beseer hin bekommen, da ich nur noch bearbeitete Fotos gefunden habe. Das Original ist zwischen meinen Massen Foto CD's irgendwo verschwunden.

    Aber auf was läßt du dich denn sonst ablenken?

    Liebe Grüße Bee
  • Stefan Sakendorf 31. August 2005, 9:32

    Eine klasse Komposition (farblich und natürlich wegen der Klamotten).
    Technisch stört mich, dass das Gesicht durch die Überstrahlung etwas an Kontur verloren hat. Oder soll der Betrachter hier auf ein anderes Detail gelenkt werden?
  • Seelen Farben 31. August 2005, 9:18

    gute idee.. mit dem hintergrund... gute farben.. die haltung ist schön.. und das lustige lächeln..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz