Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 5

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

green symphony

taubergießen
kb, dia,

Kommentare 5

  • Regina H. 15. Juni 2005, 21:49

    Ja, das Bild hat tatsächlich etwas gemäldehaftes. Die sanften Spiegelungen auf dem Wasser und dieses schöne frische Grün begeistern mich.
    lg Regina
  • Harald Freis 15. Juni 2005, 20:35

    Sylvia hat es schon gesagt : Wie ein Gemälde.

    Gruss
    Harald
  • Sylvia Mancini 15. Juni 2005, 16:23

    Herrliche Idylle, wie auf einem alten Gemälde.
  • Ulla Kulcke 15. Juni 2005, 14:33

    @lordlotte: ist wirklich ne traumgegend, die mich immer wiedeer begeistert. danke !

    @hcm: ja, wenn man ein 150-500mm-objektiv an einer 20d - verl.-faktor 1,6... - hat, sind alle nur möglichen ausschnitte realisierbar...;-) das hier war ne festbrennweite 135mm. hab deine bilder schon auf der hp der fotofreunde freiburg bewundert!

    @wolfgang: danke ! rheindamm? nein, ich glaub, der liegt noch weiter weg.

    @hartwig: eine wirkliche alternative zum europapark...;-)) etwas für auge und seele. dank dir !

    @ stefan: danke ! beim schwenk nach unten hätte ich die bäume oben rechts voll angeschnitten. die weichheit kommt durch das contax 135mm tele. feine linse. schade, daß contax nun auch den geist aufgeben musste.
  • Stefan Negelmann 15. Juni 2005, 14:29

    wirklich mal wieder ganz fein - es wirkt so weich und einladend...ich hätte vermutlich noch einen kleinen Tick nach unten geschwenkt - zum Glück machen wir das aber nicht alle gleich:)

    Viele Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz