7.078 183

Timberleys


Premium (Pro), Hessen

Kommentare 183

  • ...Streiflicht 20. Januar 2008, 21:50

    Sagenhaft schön, das ist Fotokunst!!

    lg Ruth
  • Timberleys 10. Januar 2008, 19:08

    Wolfgang!
    Nochmal vielen Dank für Dein Vertrauen in das Bild!
    Es hats ja beinahe geschafft! Mein bestes Votingergebnis bis jetzt!
    Dank dieses Vorschlages habens ganz viele gesehen und auch für galeriewürdig befunden!
    Freut mich total!
    Stefanie
  • Wolfgang Berner 10. Januar 2008, 18:24

    Hallo Stefanie,
    ich find's wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Diesmal hat aber wirklich nicht viel gefehlt und das nächste Mal schaffst Du es ganz bestimmt.
    Ich hatte übrigens viele Monate gewartet bis ich Dein Foto als meinen ersten Galerievorschlag ausgewählt habe.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Timberleys 10. Januar 2008, 17:20

    Freue mich auch hier über die vielen PROS!!!!

    Danke an alle, die abgestimmt haben! Auch über die sachliche und konstruktive Kritik habe ich mich sehr gefreut!
    So macht das Voting Spaß!
    War auch schon anders ;o)

    Ganz besonderen Dank auch an Ingrid Siehler, die auch dieses Bild in die alternative Galerie gestellt hat!
    Freut mich sehr!
    Gruß S
  • † Ingrid Sihler 10. Januar 2008, 16:32

    da hat nicht viel gefehlt, schade, erlaube mir, auch
    diese wunderschöne Aufnahme hier einzustellen



    lg
    Ingrid
  • Sascha01 Krause 10. Januar 2008, 10:50

    :-( Schade das es nicht geklappt hat. Also ich bin von der Art der Umsetzung sehr angetan.

    LG Sascha
  • Christine Ellger 10. Januar 2008, 8:50 Voting-Anmerkung

    pro
  • Uta H. 10. Januar 2008, 8:50 Voting-Anmerkung

    +
  • Bernd Meiseberg 10. Januar 2008, 8:50 Voting-Anmerkung

    ++++
  • Wurzelmann 10. Januar 2008, 8:50 Voting-Anmerkung

    + - mir gefällt's,
  • Lichterzähler 10. Januar 2008, 8:50 Voting-Anmerkung

    +
  • Spikee Blue 10. Januar 2008, 8:50 Voting-Anmerkung

    +
  • redfox-dream-art-photography 10. Januar 2008, 8:50 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Stephan Schr. 10. Januar 2008, 8:50 Voting-Anmerkung

    -
  • Mikey Player 10. Januar 2008, 8:50 Voting-Anmerkung

    ++