870 3

Michael H. Heng


Premium (Basic), Hamburg

Kommentare 3

  • Michael H. Heng 22. Juni 2007, 10:33

    Dank euch für die Anmerkungen! Ja, die Form der Präsentation ist neu (für mich)... Urheber dieses Formats ist sortie | de | camions , der seit Monaten kein Foto in einem anderen Stil hochlädt. Darüber hinaus begeistern mich seine Fotos immer wieder... Aktuell:



    Und da musste ich es einfach einmal ausprobieren, ich hoffe, er wird mir die Format-Kopie verzeihen, er ist mittlerweile auch noch viel mutiger hinsichtlich der Breite des Rahmens ;-)))

    Viele Grüße, Michael.
  • Martin Groth 22. Juni 2007, 7:56

    Sehr stark! Mal was anderes, mit dem breiten Rahmen!

    LG
    Martin
  • Jacky Lo 21. Juni 2007, 19:27

    klasse format und auch der bildaufbau gefällt mir....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz