Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
177 5

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Green life...

...leider etwas unscharf...
(extra für alle F*B*N*S - Fans) :-))

Kommentare 5

  • Daniel Müller 29. Juli 2005, 1:36

    Ja, die Schärfe.... was soll's... :-))
    Lieben Dank an alle - insbesondere auch an den Meister und seine Muse! :-)))
    LG, Daniel
  • Daniela Edenhauser 26. Juli 2005, 12:23

    du bist für mich der Spezialist für Grüntöne....
    hab mir gestern mit Werner viele deiner Bilder angesehen....waren begeistert von der Klarheit deiner Farben, der Proportionen, Deinem Auge.... und den Grüntönen ;-)
    naja...für mich war das ja nichts Neues.......

    liebe Grüße
    Dani
  • July 26. Juli 2005, 10:40

    Ich nehme an, dass Du die Schärfe bewusst auf den Ast gelegt hast ... das finde ich sehr reizvoll ... der Frosch nur schemenhaft zu erkennen ... und der grüne, weiche Teppich ... doch gefällt mir sehr!

    LG July.
  • Anja Globig 26. Juli 2005, 10:38

    Ja, wenn der Frosch noch scharf wär, wär es perfekt. Schade, ist wirklich ein super Bild.
    VG anja
  • Sebo H. 26. Juli 2005, 10:36

    schöne aufnahme, aber leider ist der frosch zu unharf
    lg sebi