Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 3

Ulrich Oberndorfer


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 3

  • Ulrich Oberndorfer 12. Juli 2006, 1:35

    Also Ebv:
    Grünton ist original so. nach freistellen über farbkanäle alle anderen farbtöne sättigung rausgenommen. die augen sind an und für sich auch original, nur dass durch sättigungsrücknahme sie etwas von grün zu türkis gewandert sind. ansonsten nich viel ebv. etwas weichzeichnung im rahmenbereicht. und nat. der rahmen selbst.
  • Steve Fnord 11. Juli 2006, 19:47

    das bild ist klasse! aber der rahmen scheint die frau zu erwürgen, würde ich ganz weglassen.
  • last hope 11. Juli 2006, 19:05

    wow. geile frabstimmung! echt toll!
    mich würde die ebv interesieren ( was und wieviel und ob die augen echt so waren ;-) )
    LG
    Jonny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz