Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 7

Katharina ..


Free Mitglied, geldern

Kommentare 7

  • Arno F 30. November 2011, 7:29

    Den rechten Rand hätte ich weggeschnitten, bis knapp an die Pflanze, etwa ins Format 4:3.
  • Katharina .. 29. November 2011, 18:51

    Woow dankeschön an alle für die Kritik !!

    werde ich beim nächsten Bild umsetzen ;))
  • ChristianNenno 29. November 2011, 9:23

    bin ehrlich gesagt nicht überzeugt von dem Foto, beim Schnitt ist es mir oben zu eng und zumindest auf einer Seite zuviel, der Fokus müsste meiner Meinung nach weiter vorne liegen und mit mehr Tiefenschärfe kombiniert sein :-(

    lgChris
  • ChristianGem 29. November 2011, 0:16

    Motiv finde ich ganz gut, nur zu wenig Tiefenschärfe für mich.

    Christian
  • Torsten M. 28. November 2011, 19:29

    mir gefällt das ganze ganz gut vor allem weil ein Freund von mir dabei ist
    Gruß Torsten
  • PetaH 28. November 2011, 18:47

    Mehr Tiefenschärfe wäre nicht schlecht ... im Moment irritiert die Komposition und wirkt ein wenig wie gewollt aber nicht gekonnt...

    lg
  • Bea '67 28. November 2011, 16:19

    Ein schönes Foto.
    LG Bea
    ~ Water drops ~
    ~ Water drops ~
    Bea '67

Informationen

Sektion
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 250