Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Green in the blue

Green in the blue

376 16

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Green in the blue

Trieb einer Weinrebe gegen den Himmel

On Tour mit Dieter J. Lehmann am Korber Kopf.


Canon 10D
Sigma 105mm F2,8 Macro
04.09.2004 11:12
Tv: 1/250 sec.
Av: F4,0
Iso: 100

Kommentare 16

  • Erich Martinek 23. September 2004, 18:45

    Diagonal im Gegenlicht... herrlich !!
    Und ein wunderschöner Kontrast: Gelb - hellblau.
    Bester Schnitt.
    LG Erich
  • Mara T. 23. September 2004, 15:04

    Herrlich durchleuchtet.
    Bringt gute Stimmung bei diesem schrecklichen Wetter.
    LG Mara
  • Rainer Switala 23. September 2004, 12:05

    feines licht
    schön diese farben und die gestaltung
    top schärfe
    gruß rainer
  • Dieter J. Lehmann 22. September 2004, 19:34

    Hast du gut erwischt!!!

    ... eine Erinnerung an den "Grüssgottlesweg" bei sommerlichen Temperaturen.
    War vorhin auch in den Weinbergen unterwegs, ist aber schon zu dunkel gewesen :-(

    Grüssle
    Dieter
  • Eberhard Kamm 22. September 2004, 18:54

    Das Licht wirkt sehr schön !!

    LG Eberhard
  • Mary Sch 22. September 2004, 15:47

    Klasse die Weinrebe gegen den blauen
    Himmel. Sieht super aus.
    Werde ich mal ausprobieren. Schön, daß
    Du die Kameradaten dazu schreibst.
    LG Marianne
  • Caroline. B2 22. September 2004, 12:32

    War ein sonniger Tag...man siehts :-)
    Sehr schöner Aufbau....
    lgc
  • Charlotte Steffan 22. September 2004, 10:08

    Schließe mich Rainer an, das linke Blatt zieht den Blick auf sich ... finde ich! Ist aber trotzdem ein schönes Bild!
    LG Charlotte
  • StiN N 22. September 2004, 9:35

    wunderschön, das fühlt man richtig die sonne!
    der aufbau und die farben - klasse!
    lg stin
  • Rainer Fritz 22. September 2004, 7:58

    Sehr schön diese ins Blau rankende Weinrebe. Das linke Blatt hätte ich mir schärfer gewünscht! Aber insgesamt gefällt mir Dein Bild sehr gut!
    LG Rainer
  • Maren Arndt 22. September 2004, 7:55

    Nach dem blauen Himmel sehne ich mich heute ..
    Einen Tick unterbelichten vielleicht?
    Liebe Grüße von Maren
  • Thomas Agit 22. September 2004, 6:11

    Keine Frage, es muß Herbst sein. ;-) Eine schöne Ranke hast Du da erwischt, sehr gut gefällt mir die Sonneneinstrahlung. Hab hier noch eine vom letzten Jahr...


    lG Thomas
  • Werner M. 22. September 2004, 5:26

    wilde Schönheiten ... ein Naturdetail, das es in sich hat ...auch ich sehe eine ausgewogene Komposition und eine herausragende Aus-/Hinterleuchtung der Blätter, einzig das mittlere links ist geringfügig heller und unscharf ... macht aber nichts...

    lg Werner
  • Bernhard Weichel 21. September 2004, 23:47

    i thumb sah das nicht besonders aus. Aber das Bild gefällt mir sehr gut. Es ist optimal belichtet, hat einen guten Aufbau, tolle Schärfe, und die Blätter leuchten, obwohl sie dunkler sind als der Hintergerund. Dunkelfeld im hellen sozusagen.

    -lg b
  • Harald Freis 21. September 2004, 22:53

    Gute Bildkomposition.
    Gruss
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz